Das geht ganz einfach. Über euer Smartphone. Mit der „my strandkorb“ App. Einfach aus dem App-Store gratis runterladen. Dann nur noch der übersichtlichen und leichten Anleitung in der App folgen - und schon ist euer Strandkorb auf Amrum, am Strand von Norddorf bei Boyens reserviert.
Keine Lust über eine App zu reservieren? Dann einfach im Internet unter my-strandkorb.de reservieren.
Dank eurer Reservierung über die „my strandkorb“ App wissen die Jungs von Boyens über die Reservierung schon Bescheid. Wenn ihr dann am Strand bei Boyens eure Reservierung als Ausdruck oder die App abgleicht, bekommt ihr euren Standkorb von Boyens zugewiesen.
Na klar. Direkt nach eurer Reservierung über die „my strandkorb“ App erhaltet Ihr eine Bestätigung als PDF und per E-Mail. Unser Tipp: zur Sicherheit immer die Reservierungsbestätigung ausdrucken und mit zu Boyens nehmen, um sie dort vorzuzeigen.
Eure Reservierung bezahlt ihr einfach per Paypal. Hier findet ihr dann in der Übersicht dann auch eure Reservierung und damit auch eure Transaktionsdetails und Zahlungsnachweise. Das sollte reichen. Wenn ihr eine gesonderte Rechnung haben wollt, ist diese bitte separat über info@my-strandkorb.de anzufordern.
Jupp. Geht. Einfach während der Reservierung in dem Extra-Feld „Noch Meer Wünsche“ die gewünschte Strandkorbnummer eingeben. Das ist keine Garantie, aber Boyens wird alles versuchen, dass ihr diese Nummer dann auch bekommt.
Dasselbe Vorgehen gilt auch für eine gewünschte Strandkorbfarbe.
Könnt ihr. Es kann ja immer mal was sein, was nicht sein sollte, warum ihr den Urlaub und damit die Strandkorbreservierung stornieren müsst. Aber so ist das manchmal im Leben. Der Storno funktioniert auch ganz einfach per App. Boyens wird dann automatisch darüber informiert.
Ansonsten gilt: Am Tag der Buchung bitte bis spätestens 15 Uhr am Strand bei der Strandkorbvermietung Boyens melden, ansonsten verfällt der Anspruch auf einen reservierten Korb automatisch. Oder die Strandkorbvermietung Boyens bei Storno oder evtl. Verspätung der Anreise direkt kontaktieren: https://boyens-amrum.de/kontakt/
Ja. Dürft ihr aufgrund eines kurzfristigen Beherbergungsverbotes oder im Falle einer anderen Entscheidung einer Landes- oder der Bundesregierung nicht anreisen, könnt ihr auch stornieren. Aber bitte wie immer rechtzeitig und wie oben beschrieben. Übrigens: die in der App anfallende Reservierungsgebühr wird bei Storno oder anderen Gründen des Verzichts auf den Strandkorb nicht zurückerstattet.
Das geht. Wenn ihr z.B. als Gruppe oder mit mehreren Familienmitgliedern anreist. Einfach nacheinander mehrere Reservierungen in der App vornehmen und dann im Feld „Noch Meer Wünsche“ angeben, dass ihr mehrere Körbe reserviert habt und die z.B. auch gerne nebeneinander stehen haben wollt. Boyens kümmert sich dann gerne für euch darum.
Ganz wie ihr wollt. In der App könnt ihr wählen zwischen Wasser und Düne.
Und wenn ihr noch genauere Wünsche habt bezüglich des Standorts, so könnt ihr das im Feld „Noch Meer Wünsche“ angeben, wo euer Korb stehen soll. Zum Beispiel am FKK- Strand, am Familienstrand, am Hunde-Strand etc. Boyens stellt ihn dann genau da hin.
Über die App fällt lediglich eine kleine Reservierungsgebühr an von 1,99 € für jede Strandkorbreservierung. Dafür habt ihr dann euren Strandkorb sicher und müsst euch keine Gedanken mehr machen. Was der Strandkorb am Ende kostet für die Zeit der Nutzung wird euch ebenfalls über die App angezeigt. Bezahlen tut ihr dann ganz einfach direkt bei Boyens an der Strandkorbvermietung. Bar, per Kreditkarte oder EC-Karte.
Wie gesagt, die Reservierungsgebühr liegt bei 1,99€ inkl. MwSt pro Korb. Die Bezahlung folgt ganz einfach per Paypal.
Schickt einfach eine E-Mail an info@my-strandkorb.de und wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.